Jobbörse

Möchten Sie in einem motivierten, freundlichen und kundenorientiertem Team arbeiten, dann sind Sie bei uns richtig.

Wir, die Diakoniestation Künzelsau, als einer der größten Anbieter häuslicher Kranken- und Altenpflege in der Region, ermöglichen vielen kranken, behinderten und alten Menschen in ihrer gewohnten Umgebung ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Für die persönliche Betreuung unserer Kunden sind wir in kleinen Pflegeteams mit 5- bis 10 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten im Kirchenbezirk Künzelsau vor Ort. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege sind ausgebildete Fachkräfte. Damit garantieren wir unseren Kunden ein hohes Maß an Qualität und Zuverlässigkeit.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Bezahlung nach Tarif, ZVK Betriebsrente, attraktive Fortbildungsangebote zur Steigerung ihrer persönlichen und fachlichen Qualifikation, verantwortungsvolle Tätigkeiten und die Chance ihr Wissen an unsere Auszubildenden weiterzugeben.

Es erwartet Sie ein wertschätzendes Umfeld, in dem die verantwortliche Pflegedienstleitung und die Geschäftsführung immer ein offenes Ohr für Sie haben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, um auch Sie bald als neue Mitarbeiterin oder neuen Mitarbeiter in der Diakoniestation Künzelsau begrüßen zu können.

Ansprechpartnerin:

Birgit Pohl